EhrenamtMesse 2018

Am Samstag, dem 03. März, war das Technische Hilfswerk Rostock zu Gast bei der Ehrenamtsmesse 2018 in der HanseMesse in Rostock.

Wir präsentierten uns neben rund 45 Vereinen und Initiativen mit unserer Jugend, der Bergungsgruppe 1, der Bergungsgruppe 2, der Fachgruppe Elektroversorgung, der Fachgruppe Wassergefahren und der Fachgruppe Führung/Kommunikation.

Mit dabei waren außerdem unser Ladekran mit dem Boot der Wassergefahren, unser Gerätekraftwagen 1, unser Mehrzweckkraftwagen mit einem Stromerzeugeraggregat, unsere Ladebordwand mit einem Netzersatzgenerator und der Promotionanhänger der Landesjugend M-V.

Zum krönenden Abschluss der Veranstaltung gab es noch eine Übung unser Jugend mit dem DRK, die das Retten einer Person aus dem Eis symbolisieren sollte.

Über Morten Heuer

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausstattung, Bergungsgruppe 1, Bergungsgruppe 2, Boote, Einsatz, Fachgruppe Elektroversorgung, Fachgruppe Wassergefahren, Fahrzeuge, Führung & Kommunikation, Jugend, Ortsverband, Strom & Licht, Veranstaltung, Zugtrupp, Zusammenarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.